empaLight GmbH & Co. KG
Tannenweg 36
89134 Blaustein

Telefon: 07304 928398
Telefax: 07304 928399

http://empalight.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Blumengroßhandel Vahldiek AG mit blühendem Licht!

Süddeutschlands größter Schnittblumengroßhandel, die Vahldiek AG aus Bietigigheim-Bissingen (www.blumen-vahldiek.de), hat Ihre einzelnen Standorte in enger Zusammenarbeit mit der empaLight GmbH & Co. KG auf LED Beleuchtung umgestellt.

Neben den Verkaufsbereichen wurden auch die Kühlräume umgerüstet und mit sehr effizienten LED Tubes ausgestattet. Wo vorher Leuchtstoffröhren mit einem Verbrauch von jeweils 58 Watt pro Stunde eingesetzt wurden, strahlen nun LED Röhren mit 25 Watt effizienter und heller.

Eine Wartung bzw. ein Tausch der Röhren ist erst wieder nach ca. 50.000 Brennstunden zu erwarten.

Aufgrund der langen Brenndauer der Leuchten liegt die Amortisationszeit teilweise unter 2 Jahren!

Kühlraum

Kühlraum

Kompetente Beratung, super Preis-Leistungs-Verhältnis, prompte Lieferung… es hat einfach alles gepasst.

Unsere LED-Beleuchtung in den Kühlräumen hat sich nach 18 Monaten amortisiert, in der Halle spätestens nach 2 Jahren. Diese Investition hat sich wirklich gelohnt!

Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.


Rudi Pfeiffer, Vahldiek AG

Quelle: http://empalight.de/beitrag/Blumengro%C3%9Fhandel_Vahldiek_AG_mit_bl%C3%BChendem_Licht%21

© 2014 empaLight GmbH & Co. KG · Spezialist für LED · Leuchtmittel · Beleuchtungskonzepte | Ulm