empaLight GmbH & Co. KG
Tannenweg 36
89134 Blaustein

Telefon: 07304 928398
Telefax: 07304 928399

http://empalight.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Der Ausstellungsraum der klowa KG aus Ulm erstrahlt in neuem Licht

In der Fa. klowa KG aus Ulm (www.klowa.de) wurde die gesamte Badausstellung, sowie die Personalbüros mit modernsten LED Leuchten ausgestattet.

Im Zuge der Renovierung der gesamten Badausstellung wurde die vorhande Beleuchtung ebenfalls geändert. Die vorhandenen Deckenleuchten wurden von Halogenlampen auf LED Technik umgerüstet. Neben der deutlich homogeneren Ausleuchtung erstrahlt die Ausstellung in neuem Licht.

In den Büros wurden die vorhandenen Rasterleuchten (Stromverbrauch ca. 85 Watt und 4000 Kelvin Lichtfarbe) ausgetauscht und durch LED Panels (Stromverbrauch 42 Watt und 6000 Kelvin) ersetzt. Neben der Stromersparnis von über 50% wurden auch die Arbeitsplätze der Mitarbeiter lichttechnisch angepasst.

Beispiel Bad

Beispiel - Bad

Ich habe Herrn Papadopoulos vorher nicht gekannt, wir haben uns bei einer Veranstaltung zwanglos kennengelernt und über diesen Kontakt ist unsere Geschäftsbeziehung entstanden. Diese Geschäftsbeziehung hat sich sehr natürlich und zwanglos entwickelt, was mir sehr entspricht.

Über die Umgestaltung unserer Ausstellungsräume haben wir eine Win-Win Situation erreicht: Wir haben einen wertvollen Berater und Dienstleister im Bereich Beleuchtung gefunden und Herr Papadopoulos hat einen neuen Kunden gewonnen, den er sich auch redlich erarbeitet hat.

Vielen Dank bis dahin.


Tobias Edelmann

Geschäftsführer klowa KG

Quelle: http://empalight.de/beitrag/Der_Ausstellungsraum_der_klowa_KG_aus_Ulm_erstrahlt_in_neuem_Licht

© 2014 empaLight GmbH & Co. KG · Spezialist für LED · Leuchtmittel · Beleuchtungskonzepte | Ulm