empaLight GmbH & Co. KG
Tannenweg 36
89134 Blaustein

Telefon: 07304 928398
Telefax: 07304 928399

http://empalight.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Förg Angelshop strahlt in neuem Licht

Im Angelfachgeschäft Förg in Ulm (www.foerg-angel.de) wurden die bestehenden T8 Leuchtstoffröhren durch modernste LED Röhren ausgetauscht.

Im Zuge dieser Umrüstung wurde die Lichtfarbe an die örtlichen Gegebenheiten angepasst.

Durch das kaltweiße Licht ist der eher niedrige Verkaufsraum deutlich schöner und gleichmäßiger ausgeleuchtet. Auch kommen dadurch die Produkte optisch besser zur Geltung.

Eine deutliche Stromersparnis konnte durch die Reduzierung von 58 Watt auf 24 Watt/Röhre ebenfalls erzielt werden.

Angelshop

Angelshop

Die Zusammenarbeit mit Herrn Papadopoulos von der Firma empaLight GmbH & Co. KG verlief einwandfrei.

Vielen Dank dafür!


Stefan Förg, Inhaber Angelgeräte Stefan Förg e.K.

Quelle: http://empalight.de/beitrag/F%C3%B6rg_Angelshop_strahlt_in_neuem_Licht

© 2014 empaLight GmbH & Co. KG · Spezialist für LED · Leuchtmittel · Beleuchtungskonzepte | Ulm