empaLight GmbH & Co. KG
Tannenweg 36
89134 Blaustein

Telefon: 07304 928398
Telefax: 07304 928399

http://empalight.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

LED Beleuchtung für BOSS Architekten & Immobilien in Laupheim

LED Beleuchtung

LED Beleuchtung für Architekturbüro in Laupheim nachher

Im Laupheimer Büro der Firma BOSS Architekten & Immobilien (www.BOSS-Architekten.de) wurden Decken-Rasterleuchten (620x620mm) durch gleichgroße LED Panele ausgetauscht.

Dabei wurden die 14 Decken-Rasterleuchten (Leuchtstoffröhren mit je 4x18 Watt Leistung) ersetzt durch LED Lichtpanele in neutralweißer Lichtfarbe (4.000 Kelvin) mit einem Verbrauch von nur jeweils 36 Watt.

  • Dies entspricht einem Einsparpotential von 50% bei zusätzlich optimierter Helligkeit.
  • Ebenfalls wurde die Lebensdauer der Leuchten aufgrund der LED Umstellung um ein Vielfaches erhöht.
  • Durch das aktuelle BAfA Förderprogramm konnten die Umrüstkosten auch noch um 30% gesenkt werden!!

"Wir sind begeistert über die neuen Lichtverhältnisse in unserem Büro. Die Ausleuchtung der Räumlichkeiten ist wesentlich verbessert worden. Für ein Architekturbüro ist natürlich der Designaspekt der neuen LED-Lichtpaneele auch nicht zu vernachlässigen. Das ständige Austauschen der defekten Leuchstoffröhren gehört nun endlich der Vergangenheit an. Wir bedanken uns bei der Fa. empaLight für die unkomplizierte und schnelle Realisierung der Lichtumstellung!"


Mario Boss - Geschäftsführer Boss-Architekten & Immobilien

Quelle: http://empalight.de/beitrag/LED_Beleuchtung_f%C3%BCr_BOSS_Architekten_%26_Immobilien_in_Laupheim

© 2014 empaLight GmbH & Co. KG · Spezialist für LED · Leuchtmittel · Beleuchtungskonzepte | Ulm