bewusst beleuchten
Ehrensteiner Straße 1
89134 Blaustein

Telefon: 07304 928398
Telefax: 07304 928399

http://bewusstbeleuchten.de

LED Lichtechnik Beratung bewusst beleuchten
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

LED Fassadenbeleuchtung Ehrenstein-Apotheke in Blaustein

Fassadenbeleuchtung der Ehrenstein-Apotheke in Blaustein

Fassadenbeleuchtung nacher

Die mit 3 Halogenstrahlern beleuchtete Fassade der Ehrenstein-Apotheke in Blaustein (www.ehrensteinapotheke.de) wurde im Zuge einer Modernisierung durch LED Wallwasher ersetzt. Die Halogenstrahler mit je 250 Watt wurden durch 7 x 1 Meter LED Profile ersetzt.

  • Der Stromverbrauch wurde durch diese Maßnahme um ein Vielfaches gesenkt.
  • Der jetzige Gesamtverbrauch beträgt 125 Watt, was einer Stromersparnis von über 83% entspricht!
  • Ebenfalls wurde die Lebensdauer der Leuchten aufgrund der LED Umstellung um ein deutlich erhöht.

"Dank der überlegten Beratung von empaLight sind wir zu einer optisch ansprechenden Lösung gekommen, die einerseits dafür sorgt, dass wir als Apotheke besser erkannt werden und somit eine höhere Kundenfrequenz haben und andererseits zu einer enormen Kosteneinsparung geführt hat. Daher ist empaLight auch unser erster Ansprechpartner für die Innenbeleuchtung."


Stefan Pfister, Inhaber der Ehrensteinapotheke

Quelle: https://bewusstbeleuchten.de/beitrag/LED_Fassadenbeleuchtung_Ehrenstein-Apotheke_in_Blaustein

© 2014 bewusst beleuchten · LED für Gewerbe und Industrie · Leuchtmittel · Beleuchtungskonzepte | Ulm

Einwilligungen verwalten