empaLight GmbH & Co. KG
Tannenweg 36
89134 Blaustein

Telefon: 07304 928398
Telefax: 07304 928399

http://empalight.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

LED Umrüstung im Blumengrossmarkt Ulm

Verkaufshalle

Pflanzen im besten Licht des Blumengrossmarkt Ulm

In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung des Blumengroßmarkts in Ulm (www.blumengrossmarkt-ulm.de), wurde der gesamte Markt auf LED Beleuchtung umgerüstet.

Um die Verkaufsfläche besser zur Geltung zu bringen, wurde die Lichtfarbe von 4000 Kelvin (Neutralweiß) auf 6500 Kelvin (Tageslichtweiß) erhöht.

Der Altbestand an Halogenröhren, T8 und T5, wurde durch neueste LED Röhren ersetzt. Der Verbrauch wurde damit deutlich von ca. 50 Kilowatt auf ca. 20 Kilowatt gesenkt. Ebenso wurde die Lebensdauer der Lampen um ein Vielfaches erhöht.

Die Amortisationszeit beträgt nur 2,5 Jahre!

Herr Papadopoulos lernte ich kennen als kompetenter und freundlicher Berater in Sachen LED´s.

Als es knifflig wurde, konnte man sich auf seine Lösungsvorschläge verlassen. Angebot und Lieferung wurde schnell und zuverlässig erledigt.


Jens Wagner

Geschäftsleitung Blumengrossmarkt Ulm

Quelle: http://empalight.de/beitrag/LED_Umr%C3%BCstung_im_Blumengrossmarkt_Ulm

© 2014 empaLight GmbH & Co. KG · Spezialist für LED · Leuchtmittel · Beleuchtungskonzepte | Ulm