empaLight GmbH & Co. KG
Tannenweg 36
89134 Blaustein

Telefon: 07304 928398
Telefax: 07304 928399

http://empalight.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

LED Umstellung in der Praxisklinik Rogg in Blaustein

Nach der Umstellung auf LED Panels

Nach der Umstellung auf LED Panels

In der Praxisklinik Rogg (www.praxisklinik-rogg.de) aus Blaustein wurde von Rasterleuchten auf LED Panele umgerüstet.

Dabei wurden die Halogen Deckenleuchten mit je 110 Watt Verbrauch durch LED Lichtpanele ersetzt. Die LED Leuchten haben eine kaltweiße Lichtfarbe (5000 Kelvin) und einen Verbrauch von jeweils nur 38 Watt.

  • Dies entspricht einem Einsparpotential von ca. 65% bei optimierter Helligkeit.

Bei Praxisgründung wurde unsere Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie State-of-the-Art (oder: auf dem neuesten Stand der Technik) eingerichtet. Aber nicht nur die Zahnmedizin erfordert eine ständige Anpassung an den Fortschritt, sondern auch die Arbeitsbedingungen für uns und unsere Patienten. Das helle und freundlichere Licht der neuen LED-Beleuchtung ist für die zahnchirurgische Behandlung von Angstpatienten einfach optimal.


Dr. Dr. Dr. Tobias W. Rogg

Quelle: http://empalight.de/beitrag/LED_Umstellung_in_der_Praxisklinik_Rogg_in_Blaustein

© 2014 empaLight GmbH & Co. KG · Spezialist für LED · Leuchtmittel · Beleuchtungskonzepte | Ulm