empaLight GmbH & Co. KG
Tannenweg 36
89134 Blaustein

Telefon: 07304 928398
Telefax: 07304 928399

http://empalight.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Restaurant Ciao Bella in Senden eröffnet im angenehmen Licht!

Das neu eröffnete Restaurant Ciao Bella (www.ciao-bella.de) im Iller Center Senden wurde lichttechnisch mit modernen LED Leuchten ausgestattet.

In entspannter Atmosphäre genießen die Gäste pures italienisches Essen. Unterstrichen wird dies u.a. durch angenehm warmes und gedimmtes Licht. LED Birnen mit 2200 Kelvin sind hierfür die ideale Lösung.

Tisch und Theke

Tisch und Theke

Vielen Dank an Herrn Papadopoulos der uns mit seiner Kompetenz und seinen Ideen eine angenehme Atmospähre in unserem neuen Restaurant geschaffen hat.

Von Anfang an war die Planung und die Zusammenarbeit mit der Fa. empaLight für uns sehr angenehm.

Wir können Herrn Papadopoulos absolut weiterempfehlen!


Stefano Treccosti & Luigi Macchia, Ciao Bella Senden

Quelle: http://empalight.de/beitrag/Restaurant_Ciao_Bella_in_Senden_er%C3%B6ffnet_im_angenehmen_Licht%21

© 2014 empaLight GmbH & Co. KG · Spezialist für LED · Leuchtmittel · Beleuchtungskonzepte | Ulm