empaLight GmbH & Co. KG
Tannenweg 36
89134 Blaustein

Telefon: 07304 928398
Telefax: 07304 928399

http://empalight.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Blumengroßhandel

Neben den Verkaufsbereichen wurden auch die Kühlräume umgerüstet und mit sehr effizienten LED Tubes ausgestattet. Wo vorher Leuchtstoffröhren mit einem Verbrauch von jeweils 58 Watt pro Stunde eingesetzt wurden, strahlen nun LED Röhren mit 25 Watt effizienter und heller.

Eine Wartung bzw. ein Tausch der Röhren ist erst wieder nach ca. 50.000 Brennstunden zu erwarten.

Aufgrund der langen Brenndauer der Leuchten liegt die Amortisationszeit teilweise unter 2 Jahren!

Kühlraum

Kühlraum

Quelle: https://empalight.de/beitrag/Blumengro%C3%9Fhandel

© 2014 empaLight GmbH & Co. KG · Spezialist für LED · Leuchtmittel · Beleuchtungskonzepte | Ulm

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten.
Tracking-Dienste, wie z.B. Google Analytics werden bei uns nicht eingesetzt. Detaillierte Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.