bewusst beleuchten
Ehrensteiner Straße 1
89134 Blaustein

Telefon: 07304 928398
Telefax: 07304 928399

http://bewusstbeleuchten.de

LED Lichtechnik Beratung bewusst beleuchten
  • Website vergrößern
  • Website verkleinern
  • Druckansicht

Blumengrossmarkt

Verkaufshalle

Pflanzenverkaufshalle

In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung des Blumengroßmarkts wurde der gesamte Markt auf LED Beleuchtung umgerüstet.

Um die Verkaufsfläche besser zur Geltung zu bringen, wurde die Lichtfarbe von 4000 Kelvin (Neutralweiß) auf 6500 Kelvin (Tageslichtweiß) erhöht.

Der Altbestand an Halogenröhren, T8 und T5, wurde durch neueste LED Röhren ersetzt. Der Verbrauch wurde damit deutlich von ca. 50 Kilowatt auf ca. 20 Kilowatt gesenkt. Ebenso wurde die Lebensdauer der Lampen um ein Vielfaches erhöht.

Die Amortisationszeit beträgt nur 2,5 Jahre!

Quelle: https://bewusstbeleuchten.de/beitrag/Blumengrossmarkt

© 2014 bewusst beleuchten · LED für Gewerbe und Industrie · Leuchtmittel · Beleuchtungskonzepte | Ulm

Einwilligungen verwalten