bewusst beleuchten
Ehrensteiner Straße 1
89134 Blaustein

Telefon: 07304 928398
Telefax: 07304 928399

http://bewusstbeleuchten.de

LED Lichtechnik Beratung bewusst beleuchten
  • Website vergrößern
  • Website verkleinern
  • Druckansicht

Fachgeschäft für Betten und Heimtextilien

Das traditionsreiche Fachgeschäft für Betten und Heimtextilien hat im Zuge seiner Erweiterung des  Boxspringbettenstudios eine Modernisierung der Leuchten vorgenommen. Es wurden hierbei auf Grund der niedrigen Deckenhöhe sehr flache LED-Leuchten verwendet. Die natürlichen Farben der Stoffe und Textilien bleiben durch den hohen Farbwiedergabewert der LED Leuchten (CRI >90) erhalten, ebenso werden mit einzelnen Strahlern verschiedene Stellen gekonnt in Szene gesetzt.

Die Schaufenster Beleuchtung wurde an den heutigen LED Standard angepasst, eine Lichtsystem sorgt in einem kleinen Bereich für Farbbrillianz und Inszenierung der Produkte.

Verkaufsraum

Quelle: https://bewusstbeleuchten.de/beitrag/Fachgesch%c3%a4ft_f%c3%bcr_Betten_und_Heimtextilien

© 2014 bewusst beleuchten · LED für Gewerbe und Industrie · Leuchtmittel · Beleuchtungskonzepte | Ulm

Einwilligungen verwalten