bewusst beleuchten
Ehrensteiner Straße 1
89134 Blaustein

Telefon: 07304 928398
Telefax: 07304 928399

http://bewusstbeleuchten.de

LED Lichtechnik Beratung bewusst beleuchten
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Gemeinschaftliche Beleuchtungsanlagen

Im Auftrag der Immobilienverwaltung wurde der Umbau der gemeinschaftlichen Beleuchtungsanlagen auf LED-Basis realisiert. Dadurch reduzieren sich die Stromkosten enorm. In einer gut geplanten Aktion wurden alle Beleuchtungsmittel des Objektes auf moderne LED Leuchten umgerüstet. Hierbei wurden auch staatliche Fördermittel in Anspruch genommen.

Neben der deutlichen Stromersparnis wurde auch das lichttechnische Erscheinungsbild des Objektes verbessert.

Tiefgarage mit LED Wannenleuchten

Tiefgarage mit LED Wannenleuchten

Quelle: https://bewusstbeleuchten.de/beitrag/Gemeinschaftliche_Beleuchtungsanlagen

© 2014 bewusst beleuchten · LED für Gewerbe und Industrie · Leuchtmittel · Beleuchtungskonzepte | Ulm

Einwilligungen verwalten