empaLight GmbH & Co. KG
Tannenweg 36
89134 Blaustein

Telefon: 07304 928398
Telefax: 07304 928399

http://empalight.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Holzfachhandel

In der Holzfachhandelausstellung wurden insgesamt 40 Hallenstrahler demontiert und auf LED Beleuchtung umgerüstet.

Der vorherige Gesamtverbrauch von über 150 Watt je Strahler wurde auf 60 Watt reduziert. Das entspricht einer Ersparnis von > 60%! Die Lebensdauer der neuen Beleuchtung erhöht sich um ein Vielfaches, wodurch auch Kosten für Ersatzlampen entfallen.

Insgesamt werden fast 10.000 kWh p. a. eingespart und damit eine Amortisationszeit von knapp über 2 Jahren erreicht.

Ausstellung

Ausstellung

Quelle: https://empalight.de/beitrag/Holzfachhandel

© 2014 empaLight GmbH & Co. KG · Spezialist für LED · Leuchtmittel · Beleuchtungskonzepte | Ulm

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten.
Tracking-Dienste, wie z.B. Google Analytics werden bei uns nicht eingesetzt. Detaillierte Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.