empaLight GmbH & Co. KG
Tannenweg 36
89134 Blaustein

Telefon: 07304 928398
Telefax: 07304 928399

http://empalight.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

LED Panels für Fitnesstudio

Das neu eröffnete Fitnesstudio wurde komplett mit LED Leuchten ausgestattet.

Vom Betreiber wurde schon im Vorfeld des Baus großer Wert auf den ökologischen Aspekt gelegt. Aus diesem Grund wurden zahlreiche energiesparende LED-Leuchten im gesamten Studio eingebaut.

Die tageslichtähnliche Lichtfarbe der LED Leuchten von 5000 Kelvin motiviert die Besucher auch bei Dunkelheit zusätzlich zum Training.

Lange Öffnungszeiten des Studios, in Verbindung mit dem sehr geringen Verbrauch der Leuchten (40 Watt/Leuchte), garantieren dem Betreiber eine kurze Amortisationszeit.

Umkleideraum

Umkleideraum

Quelle: https://empalight.de/beitrag/LED_Panels_f%C3%BCr_Fitnesstudio

© 2014 empaLight GmbH & Co. KG · Spezialist für LED · Leuchtmittel · Beleuchtungskonzepte | Ulm

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten.
Tracking-Dienste, wie z.B. Google Analytics werden bei uns nicht eingesetzt. Detaillierte Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.