empaLight GmbH & Co. KG
Tannenweg 36
89134 Blaustein

Telefon: 07304 928398
Telefax: 07304 928399

http://empalight.de

  • Website vergrößern
  • Website verkleinern
  • Druckansicht

Modernes Licht für das Fachgeschäft Fricker GmbH in Blaustein bei Ulm

Das traditionsreiche Fachgeschäft für Betten und Heimtextilien Fricker in Blaustein (www.fricker-blaustein.de) hat im Zuge seiner Erweiterung des Schramm Boxspringbettenstudios eine Modernisierung der Leuchten vorgenommen. Es wurden hierbei auf Grund der niedrigen Deckenhöhe sehr flache LED-Leuchten verwendet. Die natürlichen Farben der Stoffe und Textilien bleiben durch den hohen Farbwiedergabewert der LED Leuchten (CRI >90) erhalten, ebenso werden mit einzelnen Strahlern verschiedene Stellen gekonnt in Szene gesetzt.

Die Schaufenster Beleuchtung wurde an den heutigen LED Standard angepasst, eine Lichtsystem sorgt in einem kleinen Bereich für Farbbrillianz und Inszenierung der Produkte.

Verkaufsraum

In unserer fast 70-jährigen Unternehmensgeschichte und diversen baulichen Massnahmen beauftragten wir Herrn Papadopoulos mit einem neuen Lichtkonzept. Gerade im Einzelhandel ist es mittlerweile unverzichtbar einen Fachmann für die richtige Ausleuchtung und lichttechnische Gestaltung der Räume zu beauftragen. Farben sollen realistisch dargestellt werden, die Helligkeit des Raumes muss stimmen, eine angenehme Atmosphäre muss entstehen, dafür ist Herr Papadopoulos genau der Richtige. Er hat ein unheimlich gutes Gespür für Licht, er sucht aktiv die Kommunikation mit dem Kunden und dessen speziellen Wünschen. Seine hervorragende Beratung und seine hohe Kompetenz haben uns überzeugt, wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.


Beate Brendel,

Geschäftsführerin Fricker GmbH

Quelle: https://empalight.de/beitrag/Modernes_Licht_f%C3%BCr_das_Fachgesch%C3%A4ft_Fricker_GmbH_in_Blaustein_bei_Ulm

© 2014 empaLight GmbH & Co. KG · Spezialist für LED · Leuchtmittel · Beleuchtungskonzepte | Ulm